3 Mal Platz 3 für Seesportteam aus Forst

14.04.2019

Am 13. April wurde bei kühlem Aprilwetter die 25. Auflage des Seesportmehrkampfes um den Krabat- Pokal beim See- und Tauchsportclub Knappenrode ausgetragen, bei dem das Lausitzer Seesportteam aus Forst mit 5 Aktiven in 5 Altersklassen an den Start ging.

 

Seesportler aus 14 Vereinen kämpften bei diesem Ranglistenvergleich des Deutschen Seesportverbandes in den Disziplinen Schwimmen, Laufen, Knoten und mit der Wurfleine um Zehn­telsekunden und jeden Zentimeter.

 

Die Teilnehmer des Forster Teams konnten wieder in einigen Teildisziplinen persönliche Bestleistungen erzielen. Ebenso erfreulich war die Bilanz bei den Knotenfehlern, denn einschließlich alle Lausi’s konnten diesen Wettkampfteil mit einer „Weißen Weste“ absolvieren.

 

In der Addition aller Teildisziplinen schafften die erfahrenen Altersklassen den Sprung auf das Podest.   

 

Die Ergebnisse:

 

Lunes Stahl                            AK 2    Platz 7

Lena Naparty                          AK 3    Platz 6

Marleen Turteltaube               AK 5    Platz 3

Sarah Kremer                         AK 7    Platz 3

Gerald Gronau                       AK 12  Platz 3

 

Bild zur Meldung: Die Teilnehmer des Lausitzer Seesportteams mit dem "Schwarzen Müller" der anlässlich des 25. Jubiläums der Veranstaltung zu Besuch kam.