15 Jahre LSST

03.10.2020

Einer der wenigen Höhepunkte des Sportjahres 2020, welcher mit Abstand und unter Einhaltung der Hygieneregeln auch seine Ausrichtung fand, war der 15. Jahrestag der Gründung des Vereins im Herbst diesen Jahres. Hierzu trafen sich die Mitglieder des Lausitzer Seesportteams am Vormittag des 03. Oktober in Cottbus und lösten in mehreren Gruppen mit Teamgeist, Kreativität und Geschicklichkeit das Stadträtsel, welches vom  dort ansässigen Eventteam des "Rätseltraumes" organisiert wurde. Die kleinen wie die großen Teilnehmer hatten viel Spaß und lernten auch noch einiges dabei.

 

Am späten Nachmittag traf man sich noch in gemütlicher Runde und ließ den Tag mit Rückblick auf gemeinsame Erlebnisse bei Spiel und Geselligkeit ausklingen.

 

Foto: Auf der Suche nach des Rätsels Lösung